Nikolai Radke

Hörbeispiele

Synchronsprechen

Ich bin buchbar über die Platform SynchronStar. SynchronStar
» SynchronStar


Aufnahmemöglichkeiten als Sprecher

Austattung und Räumlichkeiten für selbst erstellte Aufnahmen sind vorhanden. Zur Nachbearbeitung kann ich jederzeit auf professionelle Tontechniker zurückgreifen.

Produktion und Regie

Kleine Projekte können unter meiner Leitung durchgeführt werden. Neben Ausstattung und Tontechnikern habe ich Kontakte zu weiteren erfahrenen, professionellen Sprechern.

Unter meiner Regie und Produktion wurden in Eigenproduktion z.B. Texte und Begleitfiguren für mehrere Schulbücher des C.C.Buchner Verlages vertont.

Ausstattung

Mikrofon: Rode NT1-A
Interface: Steinberg UR22mkII
Software: Cubase AI · Audacity
home impressum datenschutz Facebook Instagram Facebook YouTube