Nikolai Radke

Ungetüm überrennt Ursleben

Kurzspielfilm von Marc Urwer

Der Modellbauer Urs hat einen spannenden Auftrag erhalten: Er soll für eine Filmproduktion ein "großartiges" Modell einer Stadt anfertigen.

Am Filmset angekommen, gehen die Meinungen darüber, was "großartig" heißt, aber weit auseinander. Nun muss er sein Modell gegen die ganzen schrägen Vögel verteidigen. Dazu zählen der grimmige Schauspieler Ingo, der eingebildete Regisseur Jürgen und die unterkühlte Produzentin Marzia. Und es kommt eine noch größere Bedrohung auf sein Meisterwerk zu: Ein schlecht gelauntes Sockenmonster!

Der 27-minütige Kurzfilm "Ungetüm überrennt Ursleben" wurde 2021 von Marc Urwer und Atris Film produziert. Die Idee des Films kam von Marc Urwer, das Drehbuch dazu schrieb Alexander Daus.

» Mehr
home impressum datenschutz Facebook Instagram Facebook YouTube